vergrößern Porträt einer Genueser Dame & Porträt von Präsident Richardot
vergrößern Porträt einer Genueser Dame & Porträt von Präsident Richardot
vergrößern Porträt einer Genueser Dame & Porträt von Präsident Richardot
vergrößern Porträt einer Genueser Dame & Porträt von Präsident Richardot
vergrößern Porträt einer Genueser Dame & Porträt von Präsident Richardot
vergrößern Porträt einer Genueser Dame & Porträt von Präsident Richardot

Porträt einer Genueser Dame & Porträt von Präsident Richardot

Anthonis van Dyck

€12,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Portrait of a Genoese Lady von Anthonis van Dyck (1625)

Portrait of President Richardot von Anthonis van Dyck (around 1618–19)

Anthony van Dyck war ein flämischer Maler der Barockzeit, der vor allem als Porträtist am Londoner Hof erfolgreich war. Zeitgenossen und Anhänger schätzten vor allem Van Dycks Farbpalette, die Farbigkeit, die feine Tonalität und die Souveränität der Nuancen. Als herausragender Porträtist arbeitete er u.a. für Karl I.

Die von den Porträts der Genueser Dame und des Präsidenten Richardot inspirierten Artsocks zeigen auf der einen Seite eine weibliche und auf der anderen Seite eine männliche Figur. Während des gesamten Barocks und eines Großteils der Kunstgeschichte der Welt wurden Frauen fast immer in Bezug auf ihren Wert oder ihre Beziehung zu Männern dargestellt. Wir stellen beide Geschlechter auf die gleiche Seite des Tellers und symbolisieren damit die Gleichberechtigung der Geschlechter und die Selbstbestimmung des Menschen, die frei von geschlechtsspezifischen Prägungen ist.
80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793788
Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Einzelheiten zum Produkt

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793788

Größentabelle

Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Versand und Rückgabe

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Porträt einer Genueser Dame & Porträt von Präsident Richardot

€12,99
DE
DE

Zoom Portrait of a Genoese Lady & Portrait of President Richardot
Zoom Portrait of a Genoese Lady & Portrait of President Richardot
Zoom Portrait of a Genoese Lady & Portrait of President Richardot
Zoom Portrait of a Genoese Lady & Portrait of President Richardot
Zoom Portrait of a Genoese Lady & Portrait of President Richardot

Portrait of a Genoese Lady & Portrait of President Richardot

Anthonis van Dyck

€12,99

Portrait of a Genoese Lady by Anthonis van Dyck (1625)

Portrait of President Richardot by Anthonis van Dyck (around 1618–19)

Anthony van Dyck was a Flemish painter of the Baroque period who was particularly successful as a portraitist at the London court. Contemporaries and followers especially appreciated Van Dyck's palette, the colorfulness, fine tonality and sovereignty of nuances. As an outstanding portraitist, he worked, among others, for Charles I.

These Artsocks inspired by the portraits of Genoese Lady and President Richardot show on one side a female and on the other side a male character. Throughout the Baroque period, and much of the world’s artistic history, women were nearly always represented in terms of their value or relation to men. We put both genders on equal sides of the plate and symbolize gender equality and human empowerment which is free from gender molding.

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793788
Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Product details

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793788

Size guide

Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Shipping & returns

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Portrait of a Genoese Lady & Portrait of President Richardot

€12,99
EN
EN