vergrößern Uruguay
vergrößern Uruguay
vergrößern Uruguay

Uruguay

Joaquin Torres Garcia

€9,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Atomenergie von Joaquin Torres Garcia, (1945)

Joaquin Torres-Garcia erlangte Berühmtheit durch seine Zugehörigkeit zu verschiedenen modernistischen Kunstbewegungen, die auf unterschiedliche Weise versuchten, europäische Präzedenzfälle der Abstraktion mit südamerikanischen Bildern und Leben zu verbinden. Er war an verschiedenen Avantgarde-Bewegungen wie Kubismus, Dadaismus und Konstruktivismus beteiligt und hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf die Entwicklung der modernen Kunst sowohl in der Alten als auch in der Neuen Welt.

Diese von Torres-Garcias Gemälde "Atomic Enegry" inspirierten "unsichtbaren" Artsocks zeigen mehrere abstrakte Figuren mit einer geometrischen Grundstruktur aus vertikalen und horizontalen Linien, die von Primärfarben begleitet werden. Trotz ihrer einfachen Strukturen strahlen diese Motive eine starke, fröhliche Energie aus. Diese Energie ist auch in dir. Findest du sie, kannst du alles erreichen, was du dir schon immer gewünscht hast.

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793320
Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Einzelheiten zum Produkt

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793320

Größentabelle

Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Versand und Rückgabe

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Uruguay

€9,99
DE
DE

Zoom Uruguay
Zoom Uruguay
Zoom Uruguay

Uruguay

Joaquin Torres Garcia

€9,99

Atomic Energy by Joaquin Torres Garcia, (1945)

Joaquin Torres-Garcia gained fame for his affiliation with various modernist art movements that tried in different ways to combine European precedents of abstraction with South American images and life. Involved in various avant-garde movements such as Cubism, Dadaism and Constructivism, he had a profound influence on the development of modern art in both the Old and the New World.

These "invisible" Artsocks inspired by Torres-Garcia’s painting "Atomic Enegry" show several abstract figures with basic geometric structure of vertical and horizontal lines accompanied by primary colors. Despite their simple structures, these motifs radiate a strong, joyful energy. This energy is also within you. Find it and you will be able to achieve everything you have always wanted.

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793320
Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Product details

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793320

Size guide

Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Shipping & returns

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Uruguay

€9,99
EN
EN