vergrößern Mona Lisa
vergrößern Mona Lisa
vergrößern Mona Lisa
vergrößern Mona Lisa
vergrößern Mona Lisa
vergrößern Mona Lisa

Mona Lisa

Leonardo da Vinci, (1503)

€12,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Mona Lisa von Leonardo da Vinci, (1503)

Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mechaniker, Ingenieur, Philosoph und Naturwissenschaftler: Leonardo da Vinci (1452 bis 1519) war ein Universalgenie. Durch sein Talent und seine Vielseitigkeit verkörpert er die Epoche der Renaissance wie kein anderer. Da Vincis Werke hängen in den bedeutendsten Museen der Welt, wie z. B. im Louvre in Paris.

Diese Artsocks, inspiriert von da Vincis berühmtestem Gemälde, zeigen Mona Lisa mit einem auffälligen blauen Ohrring. Zuerst lächelt sie. Dann verblasst ihr Lächeln. Einen Moment später kehrt das Lächeln zurück, nur um wieder zu verschwinden. Was ist mit dem Gesicht dieser Dame? Es ist ein Rätsel. Sei wie Mona Lisa, damit die Menschen dich auch nach 500 Jahren noch geheimnisvoll und interessant finden.
80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793726
Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Einzelheiten zum Produkt

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793726

Größentabelle

Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Versand und Rückgabe

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Mona Lisa

€12,99
DE
DE

Zoom Mona Lisa
Zoom Mona Lisa
Zoom Mona Lisa
Zoom Mona Lisa
Zoom Mona Lisa
Zoom Mona Lisa

Mona Lisa

Leonardo da Vinci, (1503)

€12,99
incl. VAT, plus shipping

Mona Lisa by Leonardo da Vinci, (1503)

Painter, sculptor, architect, musician, mechanic, engineer, philosopher and natural scientist: Leonardo da Vinci (1452 to 1519) was a universal genius. Through his talent and versatility, he embodies the era of the Renaissance like no other. Da Vinci's works hang in the world's most important museums, such as the Louvre in Paris. 

These Artsocks, inspired by da Vinci's most famous painting show Mona Lisa wearing a striking blue earring. First she smiles. Then her smile fades. A moment later the smile returns, only to disappear again. What about this lady's face? It is a mystery. Be like Mona Lisa so that people find you mysterious and interesting even after 500 years.

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793726
Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. Delivery time for Germany 1-3, Europe 3-5, rest of the world 13-15 days. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Product details

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793726

Size guide

Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Shipping & returns

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. Delivery time for Germany 1-3, Europe 3-5, rest of the world 13-15 days. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Mona Lisa

€12,99
EN
EN