vergrößern Premierministersocken
vergrößern Premierministersocken
vergrößern Premierministersocken
vergrößern Premierministersocken
vergrößern Premierministersocken

Premierministersocken

Artsocks and Braind

€10,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Regulärer Preis €14,99

Kostenloser Versand ab 35 EUR

14 Tage Geld-zurück-Garantie

24/7-Email-Support

Garantiert sichere Bezahlung

Premierministersocken von Artsocks und Braind

Um den kanadischen Premierminister Justin Trudeau zur 17. Ausgabe des Frankophonie-Gipfels in Armenien willkommen zu heißen, haben wir uns mit Braind zusammengetan, um ein neues Paar dreifarbiger Socken für Justin Trudeaus berühmte Sockensammlung zu kreieren. Das farbenfrohe Muster entstand durch das Spiel mit den armenischen Flaggenfarben: rot, blau, orange

Die Fotos von Armeniens Premierminister Nikol Pashinyan, der Trudeau die offiziellen Schuhe überreicht, gingen viral.

Wenn du mehr über die Entstehung dieser Socken erfahren möchtest, klicke hier.

 

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850007088558
Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Einzelheiten zum Produkt

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850007088558

Größentabelle

Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Versand und Rückgabe

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Premierministersocken

€10,99 Regulärer Preis €14,99
DE
DE

Zoom Prime Minister Socks
Zoom Prime Minister Socks
Zoom Prime Minister Socks
Zoom Prime Minister Socks
Zoom Prime Minister Socks

Prime Minister Socks

Artsocks and Braind

€14,99
incl. VAT, plus shipping

Prime Minister Socks by Artsocks and Braind

In order to welcome Canadian Prime Minister Justin Trudeau to Armenia for the 17th edition of Francophonie summit, we teamed up with Braind to create a pair of tricolor socks to add to Justin Trudeau's famous socks collection. The colorful pattern is created by playing with the Armenian flag colors: red, blue, orange.

Photos of Armenia’s Prime Minister Nikol Pashinyan presenting the official footwear to Trudeau went viral.

If you want to learn more about the creation of these socks, click here.

 

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850007088558
Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. Delivery time for Germany 1-3, Europe 3-5, rest of the world 13-15 days. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Product details

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850007088558

Size guide

Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Shipping & returns

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. Delivery time for Germany 1-3, Europe 3-5, rest of the world 13-15 days. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Prime Minister Socks

€14,99
EN
EN