vergrößern Schwalben
vergrößern socks blue yellow swallows colorful socks artsocks
vergrößern frame socks blue yellow swallows colorful socks artsocks frame
vergrößern frame socks blue yellow swallows colorful socks artsocks frame
vergrößern Schwalben

Schwalben

Martiros Saryan

€12,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Schwalben inspiriert von Martiros Saryan

Martiros Saryan war einer der größten armenischen Maler, der seine Werke zu Beginn des 18. Jahrhunderts schuf. Er begann im Alter von sechzehn Jahren zu malen und setzte seine Karriere bis zu seiner Pensionierung fort. Aufgrund seiner einzigartigen Wahrnehmung der Welt wurde Saryan inoffiziell als "Meister der Farbe" gewürdigt.

Diese von Saryans Kunststil inspirierten Artsocks zeigen frei umherfliegende Schwalben. Du wurdest mit unsichtbaren Flügeln geboren. Nimm das Geschenk an und fliege durchs Leben, anstatt herumzukriechen. Gib alles auf, was dich bedrückt, und fliege so hoch und weit du kannst.

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850007089562
Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Einzelheiten zum Produkt

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850007089562

Größentabelle

Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Versand und Rückgabe

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Schwalben

€12,99
DE
DE

Zoom Swallows
Zoom socks blue yellow swallows colorful socks artsocks
Zoom Swallows
Zoom frame socks blue yellow swallows colorful socks artsocks frame
Zoom frame socks blue yellow swallows colorful socks artsocks frame
Zoom Swallows

Swallows

Martiros Saryan

€8,99
incl. VAT, plus shipping
Regular price €12,99

Free shipping from 35 EUR

14 days money back guarantee

24/7 email support

Secure payment guaranteed

Swallows inspired by Martiros Saryan

Martiros Saryan was one of the greatest Armenian painters, who created his works at the beginning of the 18th century. He began painting at the age of sixteen and continued his career until his retirement. Due to his unique perception of the world, Saryan was unofficially recognized as the "Master of Color".

These Artsocks inspired by Saryan's art style show swallows freely flying around. You were born with invisible wings. Accept the gift and fly through life instead of crawling around. Give up everything that weighs you down and fly as high and as far as you can.

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850007089562
Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. Delivery time for Germany 1-3, Europe 3-5, rest of the world 13-15 days. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Product details

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850007089562

Size guide

Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Shipping & returns

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. Delivery time for Germany 1-3, Europe 3-5, rest of the world 13-15 days. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Swallows

€8,99 Regular price €12,99
EN
EN