vergrößern Die Drei Grazien
vergrößern Die Drei Grazien
vergrößern Die Drei Grazien
vergrößern Die Drei Grazien
vergrößern Die Drei Grazien

Die Drei Grazien

Nicolas Cordier (1609)

€12,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Die Drei Grazien von Nicolas Cordier (1609)

Nicolas Cordier (1567-1612), war ein französischer Bildhauer, Maler und Grafiker, der in Rom tätig war. Als Bildhauer schuf er vor allem Werke mit religiösen Themen, die für kirchliche Aufträge ausgeführt wurden. Im Jahr 1606 wählten ihn die Kanoniker des Lateran aus, um den französischen König Heinrich IV. zu verewigen.

Diese von der Skulptur "Die Drei Grazien" inspirierten Artsocks zeigen drei nackte Frauen, die sich umarmen. Die Darstellung von Frauen als gesunde, kräftige und füllige Figuren ist ein klares Muster in der klassischen Bildhauerei. In der antiken Kunst wurden genau diese Elemente des femininen Körpers als die perfekte Form des Weiblichen dargestellt. Der historische Rückblick zeigt, dass die weiblichen Körperideale in der Antike, dem Mittelalter und der Neuzeit sehr unterschiedlich interpretiert wurden. Unabhängig von diesen Schönheitstrends liebe deinen Körper mit all deinen Unvollkommenheiten. Dein Körper wird es dir mit positiver Energie, hohem Selbstwertgefühl und größerem Wohlbefinden danken.

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793832
Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Einzelheiten zum Produkt

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793832

Größentabelle

Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Versand und Rückgabe

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Die Drei Grazien

€12,99
DE
DE

Zoom The Three Graces
Zoom The Three Graces
Zoom The Three Graces
Zoom The Three Graces
Zoom The Three Graces

The Three Graces

Nicolas Cordier (1609)

€12,99

The Three Graces by Nicolas Cordier (1609)

Nicolas Cordier (1567-1612), was a French sculptor, painter and printmaker who worked in Rome. As a sculptor he primarily produced religious-themed works which were executed for church commissions. In 1606, the canons of the Lateran chose him to immortalise the French king Henri IV.

These Artsocks inspired by the sculpture “The Three Graces'' show three naked women hugging each other. The depiction of women as healthy, robust, and fuller figures is a clear pattern in Classical sculpture. In ancient art, these elements of the female body were precisely depicted as the perfect form of the feminine. Historical retrospect shows that female body ideals were interpreted very differently in antiquity, the Middle Ages and modern times. Regardless of these beauty trends, love your body with all your imperfections. Your body will thank you with positive energy, high self-esteem and greater charisma.

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793832
Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Product details

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793832

Size guide

Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Shipping & returns

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

The Three Graces

€12,99
EN
EN