vergrößern Der Geflügelte Sieg von Samothrake
vergrößern Der Geflügelte Sieg von Samothrake
vergrößern Der Geflügelte Sieg von Samothrake
vergrößern Der Geflügelte Sieg von Samothrake
vergrößern Der Geflügelte Sieg von Samothrake
vergrößern Der Geflügelte Sieg von Samothrake

Der Geflügelte Sieg von Samothrake

Hellenistische Kunst (3.-1. Jahrhundert v. Chr.)

€12,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Kostenloser Versand ab 35 EUR

14 Tage Geld-zurück-Garantie

24/7-Email-Support

Garantiert sichere Bezahlung

Der Geflügelte Sieg von Samothrake Hellenistische Kunst (3.-1. Jahrhundert v. Chr.)

Dieses außergewöhnliche Monument wurde 1863 auf der kleinen Insel Samothrake in der nordwestlichen Ägäis ausgegraben. Der Geflügelte Sieg von Samothrake ist eines der Meisterwerke der hellenistischen Bildhauerei. Der dekorative Reichtum, der Sinn für Volumen und die Intensität der Bewegung sind charakteristisch für einen rhodischen Stil.

Diese von der Skulptur des Geflügelten Sieges von Samothrake inspirierten Artsocks zeigen eine Frau ohne Kopf. Sie verkörpert die griechische Siegesgöttin Nike. Dargestellt in einer Landeposition, mit offenen, leicht nach vorne gebogenen Flügeln, vermittelt die Göttin das Gefühl von Tatkraft und Triumph. Trage diese Artsocks und spüre die göttliche Kraft von Nike. Verwandle deine Misserfolge in Lektionen, deine Hindernisse in Chancen, deine Tragödien in Triumphe, und du wirst deine Träume in die Realität umsetzen.

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793771
Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Einzelheiten zum Produkt

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793771

Größentabelle

Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Versand und Rückgabe

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Der Geflügelte Sieg von Samothrake

€12,99
DE
DE

Zoom The Winged Victory of Samothrace
Zoom The Winged Victory of Samothrace
Zoom The Winged Victory of Samothrace
Zoom The Winged Victory of Samothrace
Zoom The Winged Victory of Samothrace
Zoom The Winged Victory of Samothrace

The Winged Victory of Samothrace

Hellenistic Art (3rd-1st centuries BC)

€12,99
incl. VAT, plus shipping

Free shipping from 35 EUR

14 days money back guarantee

24/7 email support

Secure payment guaranteed

The Winged Victory of Samothrace Hellenistic Art (3rd-1st centuries BC)

This extraordinary monument was excavated in 1863 on the small island of Samothrace in the northwestern Aegean Sea. The Winged Victory of Samothrace is one of the masterpieces of Hellenistic sculpture. The decorative richness, the sense of volume and the intensity of movement are characteristic of a Rhodian style.

These Artsocks inspired by the sculpture of The Winged Victory of Samothrace show a woman with a missing head. She represents the Greek goddess of victory Nike. Depicted in a landing position, with open wings slightly bent forward, the goddess conveys the sense of action and triumph. Wear these Artsocks and feel Nike's divine power. Start turning your failures into lessons, your obstacles into opportunities, your tragedies into triumphs, and you will turn your dreams into reality.

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793771
Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. Delivery time for Germany 1-3, Europe 3-5, rest of the world 13-15 days. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Product details

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793771

Size guide

Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Shipping & returns

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. Delivery time for Germany 1-3, Europe 3-5, rest of the world 13-15 days. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

The Winged Victory of Samothrace

€12,99
EN
EN