vergrößern Die Venus von Milo
vergrößern Die Venus von Milo
vergrößern Die Venus von Milo
vergrößern Die Venus von Milo
vergrößern Die Venus von Milo

Die Venus von Milo

Hellenistische Kunst (3.-1. Jahrhundert v. Chr.)

€12,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Die Venus von Milo Hellenistische Kunst (3.-1. Jahrhundert v. Chr.)

Im Jahr 1820 wurde die Venus de Milo auf der Insel Melos in den südwestlichen Kykladen entdeckt. Die geheimnisumwitterte Haltung der Göttin ist ein anhaltendes Rätsel. Die fehlenden Marmorstücke und das Fehlen von Attributen machten die Restaurierung und Identifizierung der Statue schwierig. Im Volksmund wird sie wegen ihrer Halbnacktheit und ihrer sinnlichen, weiblichen Kurven für die Darstellung der Aphrodite gehalten.

Diese von der Skulptur Venus von Milo inspirierten Artsocks zeigen eine halbnackte weibliche Figur ohne Arme. Trotz ihres fragmentarischen Erscheinungsbildes wurde die Venus von Milo als schön und vollständig empfunden. Ungeachtet des Fehlens ihrer Gliedmaßen wurde sie zum Maßstab für weibliche Schönheit erklärt. Von manchen wird die Dame durch ihre "Makel" als verschönert angesehen. Wir alle haben bestimmte Eigenschaften, die uns attraktiv und einzigartig machen. Sieh sie und akzeptiere sie.

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793993
Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Einzelheiten zum Produkt

80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
SKU / Article Number: 4850023793993

Größentabelle

Sockengröße 36 - 39 40 - 43
EUR Schuhgröße 36 - 39 40 - 43
U.S. Schuhgröße (Herren) 4½ - 7 7½ - 9
U.S. Schuhgröße (Damen) 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. Schuhgröße (Herren) 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. Schuhgröße (Damen) 3½ - 6 6½ - 8

Versand und Rückgabe

Liefer- und Rückgaberecht

Die Versandkosten betragen 3,99€. Ab einem Einkaufswert von 35€ ist der Versand kostenfrei. Die Versandzeit kann je nach deiner geografischen Region variieren. Lieferzeit für Deutschland 1-3, Europa 3-5, restliche Welt 13-15 Werktage. Weitere Informationen zu Versand- und Lieferzeiten findest du hier.

Rückgaberichtlinie:
100% Zufriedenheitsgarantie. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib die Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihrem Originalzustand und ihrer Originalverpackung an uns zurück, und wir erstatten dir den vollen Betrag (ohne die ursprünglichen Versandkosten). Die Artikel können auf Wunsch gegen andere Größen/Farben umgetauscht werden. Weitere Informationen findest du hier

Die Venus von Milo

€12,99
DE
DE

Zoom The Venus de Milo
Zoom The Venus de Milo
Zoom The Venus de Milo
Zoom The Venus de Milo
Zoom The Venus de Milo

The Venus de Milo

Hellenistic Art (3rd-1st centuries BC)

€12,99

The Venus de Milo Hellenistic Art (3rd-1st centuries BC)

In 1820, the Venus de Milo was discovered on the island of Melos in the southwestern Cyclades. Shrouded in mystery, the goddess's posture is a continuing enigma. The missing pieces of marble and the absence of attributes made the restoration and identification of the statue difficult. She is popularly thought to represent Aphrodite, because of her half-nakedness and her sensual, feminine curves.

These Artsocks inspired by the sculpture Venus de Milo show a half naked female figure without arms. Despite her fragmentary state of discovery, Venus de Milo was conceived as beautiful and complete. In spite of the absence of her limbs, she has been declared the standard of feminine beauty. By some, the lady is seen as embellished by her "flaws''. We all have certain qualities that make us both attractive and unique. See it and accept it.

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793993
Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

Product details

80% Cotton, 15% Polyamide, 5% Elastane
SKU / Article Number: 4850023793993

Size guide

Sock Size 36 - 39 40 - 43
EUR Shoe Size 36 - 39 40 - 43
U.S. M Shoe Size 4½ - 7 7½ - 9
U.S. W Shoe Size 6 - 8½ 9 - 10½
U.K. M Shoe Size 4 - 6½ 7 - 8½
U.K. W Shoe Size 3½ - 6 6½ - 8

Shipping & returns

Delivery & returns policy

The shipping costs are 3,99€. Shipping is free of charge from a purchase value of 35 €. Delivery time may vary depending on your geographic region. For more information on shipping and delivery times click here.

Returns policy:
100% satisfaction guarantee. Your satisfaction is our top priority. If you are not satisfied with your order, simply return the items to us within 14 days of receipt in their original condition and packaging and we will refund the full amount (excluding the original shipping costs). The items can be exchanged for other size/color if you wish. Please click here for more information.

The Venus de Milo

€12,99
EN
EN